Gesundheit

Sind Haare wirklich so wichtig für den Mann? Was sind die Gründe dahinter?

Haare, wieso Haare, wenn doch die Glatze ein revival seinesgleichen sucht?! Tja, offenbar steckt halt hinter einer         vollen Haarpracht doch so was wie Männlichkeit, Schönheit und Vollkommenheit oder was sonst noch alles dazugehört. Bei mir persönlich würde ich eher auf Eitelkeit tippen. Doch bei vielen Männern hört der Spass, wenn man über die Haarpracht redet auf, denn viele leiden darunter, zu wenig, oder fast gar keine Haare zu haben. Ich kann das gut nachvollziehen, da ich bei mir selber im fortschreitendem Alter die gelichteten Stellen ausfindig mache auf meiner Kopfhaut. Nun, was steckt dahinter, wieso fallen uns die Haare aus, was können wir dagegen tun, oder allenfalls, wie können wir präventiv das behalten was wir noch haben?

Ähnliches Foto

Lies hier bitte weiter, wenn dir deine Haare lieb sind! Man sollte aber das Thema nicht all zu ernst nehmen, denn unser Leben hängt ja nicht alleine von den Haaren ab, deswegen, geniesst einfach den Beitrag, und den Tag!

 

Produkte und Rezepte zum kaufen und oder selber machen!

1 Antwort
  1. Enzo
    Enzo says:

    Ja, ich möchte noch meine Mittel vorstellen, eines das ich in Samui gekauft haben, den Laden preisgeben, sowie ein Foto vom kleinen Fläschchen und natürlich der Preis.
    Dann sollte man recherchieren, und verlinken mit guten und nachhaltigen Produkten, NUR Naturprodukte!

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.