Astronaut bei der Arbeit im All

X-Space, wie Elon Musk der Milliardär seine Visionen, eine nach der anderen umsetzt!

Ist er ein Verrückter Träumer oder ein genialer Stratege? Ein Visionär, ein Pionier oder gar ein cleverer Investor, oder alles unter einem Hut?

Lese doch einfach hier weiter, wieso jede oben erwähnte Bezeichnung auf diesen genialen Zeitgenossen zutreffend sind!

Stellen wir uns mal vor, bald als Tourist auf dem fernen Mars zu landen. Oder dort zu leben? Seine technischen Errungenschaften gehören wohl bald zum Weltkultur Erbe. Er versteht es mit Begeisterung die Leute und Investoren von seinen Ideen zu überzeugen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.