Deine Gesundheit, dein Vorteil

ChampiX – Für immer Nichtraucher — Wie du mittels Resetknopf deine Gesundheit auf Werkseinstellungen stellst

ChampiX – Das Rauchstop-Viagra für angehende Nichtraucher / In Bearbeitung


Wie du dank Pille neurologisch nachhaltig deine Lust und dein Verlangen zum rauchen komplett eliminierst

Wirkstoff: Vareniclinum 0.5 und 1 mg, und diverse Zusatzstoffe

Hier klicken –>Tagebuch während meiner Behandlung im Google Kalender

Rauchstop / ChampiX

Hier sei vorausgeschickt, dass die hier vorgestellten Erfahrungen und Berichte auf mich bezogen sind. Ich rate euch, die Packungsbeilage trotzdem durchzulesen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung über auftretende Probleme oder unangenehme Nebenwirkungen bei Drittpersonen, die aus meinen Ausführungen und Berichten hervorgehen. Da die chemischen Wirkstoffe bei jeder Person andere Nebenwirkungen, positive oder negative hervorrufen können.

Lasst euch von den vielen beschriebenen Nebenwirkungen in der Packungsbeilage nicht beirren, da die meisten schlimmen Nebenwirkungen selten zu beobachten sind. Trotzdem viel Spass bei der Kur, und ich freue mich auf deine stets willkommene Rückmeldung.

Wenn du beabsichtigst, mittels Champix rauchfrei zu leben, dann konsultiere bitte einen Arzt. Champix bekommst du nur via Arzt.

Du kriegst dann ein Rezept und kannst dir fürs erste eine Initial-Packung von 53 Filmtabletten in der Apotheke besorgen. Ich rate dir ab, des Geldes wegen Medizin im Internet zu bestellen, auch wenn es  günstiger zu sein scheint, du weisst nie, woher die Quelle stammt wo die Medikamente herkommen, oder vielleicht sogar Plagiaten auf den Leim gehst. In asiatischen Ländern wird in fast allen Bereichen gefälscht.

Nicht verschrecken, da werden viele Nebenwirkungen aufgezählt, die im schlimmsten Falle auftreten könnten. Aber das ist bei jeder Medizin Vorschrift des Herstellers. Ich bin absolut kein grosser Freund von Chemie, es gibt sie und wird sie immer geben. Viele Krankheiten, insbesondere autoimmune und eben auch viele Volkskrankheiten lassen sich mittels Grossmutters Kräutergarten recht gut heilen. Das Internet ist voll von guten Blogs die jeden Themenbereich bewirtschaften. Dein gesunder Menschenverstand entscheidet über gut und böse, deshalb rate ich dir, viel zu lesen, zu vergleichen, und immer mehrere mögliche Alternativen in Betracht zu ziehen. In der Fachwelt redet man von second opinion, zweite Meinung.

Ich kenne nun drei verschiedene Leute, die mittels Champix erfolgreich aufgehört haben zu rauchen.

Zwei Elektriker, und ein Pensionär. Lukas der eine, jüngere Elektriker, dank seiner Weiterempfehlung habe ich die ChampiX Behandlung begonnen, ca. 30 Jahre alt, konnte seit zwei Jahren dem rauchen ohne Probleme und Psycho-Kämpfe widerstehen. Christian, der zweite Elektriker, 44 Jahre alt, ist dank ChampiX auch erfolgreich davon weg gekommen. Beat ein Pensionär ist auch schon seit längerer Zeit nachhaltig und ohne nennenswerte Probleme vom Qualm weggekommen.

Alle erlebten die Behandlung ohne aussergewöhnliche Nebenwirkungen. Gemässigte Übelkeit, bis teils starke Übelkeit beim rauchen. Alle schafften es mit der Initial-Packung.

So, die erste Woche gut überstanden, die letzte Kippe am Pfingssonntag Abend ca. 21.00h

Foto vor dem Fenster nicht vergessen!!!

Mein Tagebuch, über Nebenwirkungen pro & contra während meiner Behandlung kannst du hier lesen:

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.